Dienstag, 1. Februar 2011

TODO Liste Jänner 2011

UFO`S und Material abbauen sollte an erster Stelle stehen!!!

Ufoabbau:

1 Kuscheldecke fertig!!!



Sticken:

-SAL von solo.borde fertig sticken - fertig!!!

1 Anhänger

-Nikolaussack für Marcel

-4 Jahreszeiten von Tanja Franz - Frühling begonnen


Häkeln:

-Sockenwollrestedecke von Manuel fertig machen - fertig!!!

-meinem Vorrat von Anhäkeldeckerl abarbeiten

1 Anhäkeldeckerl Kleeblatt

-Schal´s

-Adventkalenderstieferl - 9 Stück



Stricken:

-Schal´s und vielleicht das eine oder andere Paar Socken

1 Plissee Baktus begonnen


Karten:

-die restlichen Themenkarten von 2010 fertig abarbeiten - 1 Karte

-nach Lust und und Laune Karten basteln


Basteln:

-einfach das was ich Lust habe

Nähen:

-hab mir auch das eine oder andere vorgenommen zu nähen, mal sehen was ich schaffe



Ebenfalls hab ich mir vorgenommen mal was für mich und meine Wohnung zu machen nicht immer alles zu verschenken!!!!


Bin gespannt was ich davon schaffe bis Ende des Jahres.

Kommentare:

  1. hallo liebe berfi,
    bist ein fleissiges mädel, schön dass du schon vieles fertig hast, wünsche dir weiter gutes gelingen, ich habe mir auch für dieses jahr
    handarbeitsmaterialkaufverbot auferlegt und abarbeiten ist angesagt, habe auch schon einiges geschafft, hoffe es gelingt
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,

    na da hast Du doch schon einiges weggearbeitet und nun im Februar schaffst Du sicher auch wieder etwas.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen