Montag, 19. April 2010

Wie die Zeit vergeht!!!!!!!

Marcel wurde am 12.04. schon 2. Jahre, am Samstag haben wir gefeiert.

Die Torte ein Zug weil Marcel so auf den Zug im Moment steht. Die hellen Wagons sind Eierlikörroulade die dunkeln Wagons sind Marmorkuchen, so das für jeden Geschmack was dabei war.



Hier könnt ihr den LAUSER mit einem seiner Geschenke sehen.



Kaum war ich noch schwanger und jetzt ist er schon 2. wahnsinn an den Kids sieht man wie schnell die Zeit vergeht.

Kommentare:

  1. hallo berfi
    wahnsinn marcel ist schon 2 und ein ganz liebe bub,mensch wie die zeit verfliegt
    und einen kleinen pc hat er auch schon,
    früh übt sich,
    wünsche dir viel freude mit deinem kleinen mann
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Foto ist das, und der Zug ist der Hammer. Coooool. Da hätte ich gerne das Gesicht von dem Kleinen gesehen.
    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette,
    also dein Marcel ist ein wahrer Sonnenschein. Danke für den schönen Nachmittag, für Kaffee und Kuchen und für die Tipps, die du mir gegeben hast. Wir werden das bald wiederholen, diesmal aber wirklich bei mir.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, Bernadette, dieser Kuchen!
    Da macht das Kaffeetrinken doppelt soviel Spass.

    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein wirklich genialer Kuchen! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen