Samstag, 10. April 2010

Häkelmütze 2

Da jetzt wieder die Spielplatzzeit angesagt ist und da nur was schnelles unkomliziertes geht ist diese Mütze entstanden.



Umfang 50-51cm, ein wenig dehnt sie sich.

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch geworden :) Ich hab auch grad eine fürs Töchterlein fertig bekommen. Nun überlege ich auch, was ich am Spielplatz häkeln könnte, all zuviel Zeugs will ich ja auch nicht mitschleppen *gg* !

    Bis bald, LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi
    eine hübsche mütze
    viel spaß mit deinem kleinen am spielplatz
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, diese Mütze! Hast du eine Anleitung dazu? Mein Enkerl hätte ca.53cm Kopfumfang.Welche Wolle hast du verwendet?
    Liebe Grüße aus dem waldviertel! Luzie

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden, ich hab die tage auch eine gemacht ,,obwohl ich gar nicht häckeln tue,macht aber spss. find deine klasse . meine kommt noch auf die seite...lg nana

    AntwortenLöschen