Freitag, 1. Januar 2010

TODO LISTE 2010

So für das heurige Jahr steht folgendes am Programm:

UFO und Materialabbau

Die Sockenrestedecke für Manuel ( 6 Patches und dann einhäkeln-1 schon im Jahr 2009 fertig )

37 gestickte Fahrzeuge für Marcel ( wird dann wahrscheinlich zu einer Patchdecke genäht)

1 Nikolaussack für Marcel

Themenkarten ( jede Woche ein anderes Thema und dazu eine Karte)

1 Valentinswichtel

2 Valentinstauschis

4 Geburtstagswichtel


Was ich mir noch ganz fest vorgenommen habe mal Sachen für mich zu machen und nicht immer alles abgeben.

Ich hoffe ich habe recht viel Zeit und Lust für viele kreative Sachen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Berfi !

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr !

    Das habe ich mir auch vorgenommen, mal etwas für mich zu machen, nicht immer abgeben *gg* !

    Bis bald, LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi!
    Ich wünsche dir ein "Frohes neues Jahr"

    Na, da hast du dir ja einiges vorgenommen, ich drücke dir die Daumen, dass du alles im neuen Jahr umsetzen kannst.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo berfi,
    da hast du dir einiges vorgenommen.
    wenn du irgendwo zeit gefunden hast dann
    sag mit bitte bescheid da hol ich mir auch welche.
    freu mich schon auf die weiteren themen.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen