Freitag, 1. Januar 2010

1. Quadrat der Socken(woll)restedecke fertig

So jetzt hab ich es endlich geschafft vom Quadrat ein Foto zu machen, es wurde noch im Jahr 2009 fertig, das zweite hab ich schon wieder auf der Nadel.



Größe 60x60cm

Es werden ingesamt 6 Quadrate, die ich dann zusammen häkeln werde und außen wird sie dann mit 10cm eingehäkelt so das sie 140x200cm wird. Manuel möchte sie so groß haben, habe aber mit im vereinbart das es eine zwischendurch Arbeit ist.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi.
    Schön sieht Dein Quadrat aus.
    Aber da mußt Du ja noch viel Sockenwollreste fabrizieren.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus berfi! hast in ruden mit stäbchen gehäkelt, weil die streifen doch relativ breit sind?
    ich bin ja schon länger am überlegen was ich mit meinen resten machen soll.. aber die richtige idee ist mir noch nicht gekommen
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt traumhaft aus!
    Hast du immer die gleiche Sockenwolle verwendet oder Reste wahllos zusammengefügt?

    AntwortenLöschen