Donnerstag, 13. August 2015

Blumige Grüße...

...möchte ich euch schicken, da meine Nadeln ruhen!!!
 
 
Es ist zwar nicht mehr sooooooooooooo heiß aber machen tue ich im Moment nix.
 
Muß aber auch mal sein!!!
 
Dabei hab ich so viel zu machen, Mamas Geburtstagsgeschenk, Baby ist in der Familie eins gekommen, Kindergartenspende und Wichtelgeschenke, nur beim Gedanken raucht mir schon der Kopf!!!
 
Die Orchidee ist mein ganzer Stolz hab sie von meinem großen zum Muttertag bekommen, sie blüht jeder Jahr nur dieses Jahr hab ich sie von Anfang an rund gebogen.

Kommentare:

  1. wünsche dir ein kühles Platzerl bei der Hitze
    auch wenn die Nadeln ruhn, deine Orchidee wunderbar
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir auch liebe Grüße zu, Berfi! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Orchideee. Ich habe auch so eine weiße. Die blüht schon über ein Jahr ohne Unterbrechung. Da hat man wirklich lange Freude dran.

    Mach nur langsam, Bernadette. Die Arbeit läuft nicht weg. Es nimmt auch sicher jeder gerne noch später ein Geschenk.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Ochidee, da geht einem das Herz auf!
    Wünsche dir Geduld und viel Energie für all deinne Handarbeiten!
    Herzlichste Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen