Dienstag, 16. Juni 2015

Vorige Woche hatte ich einen Backtag!!!

Vorige Woche haben wir Marcel seinen und meinen Geburtstag nachgefeiert dafür hab ich gebacken!!!

Marmorkuchenmuffins


Vollkornmuffins


Indianer


Vollkornkeks


Normale Keks



Die Vollkornkeks und Vollkornmuffins hab ich mit Dinkelmehl und Zuckerrübenzucker gebacken.

Für die Keks habe ich besondere Ausstecher verwendet, wer erratet welche???

Kreativ ist ein wenig die Luft raus!!!

Kommentare:

  1. Wow hast wieder tolle Sachen gebacken
    die Kekse sind sehr verführerisch
    leider kenne ich diese besonderen Ausstecher nicht
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. ....lecker!! :-))
    Alles Liebe, nachträgl. euch beiden!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. MMHHH... lecker. Die Krativität kommt dann schon wieder, manchmal braucht man eine Pause!!

    Schaut nach Hexe auf Besen oder Elefant aus? Grinssss... schwer zu sagen.

    Liebe Grüsse wünscht dir Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Lecker.Ich hätte auch Lust auf was Gebackenes. Ich schiebe es schon paar Tage vor mir her. Vielleicht wird es morgen was. Die Ausstecher kenne ich nicht. Ich sehe Herzen und was ist das andere? Kleine Elefanten oder was? Bin gespannt.

    Winke, Margret.

    AntwortenLöschen