Dienstag, 12. Mai 2015

Eulenpolster

Nun kann ich euch ein Wichtelgeschenk zeigen, es ging zu Erika nach Linz.


Die Idee stammt aus dem Buch:

Die Eulenwerkstatt

Material: Baumwolle 300gr.

Nadel: 2,5er


Wie sollte es wieder anders sein, jedes mal schwöre ich mir ich mach nix mehr mit so vielen Fäden!!!

Doch ich hab es schon wieder getann!!!

Insgesamt sind es 206 Fäden!!!


Kommentare:

  1. ....ein hübsches Geschenk für Erika, liebe Berfi!
    P.S.: Sorry für die komische Mail gestern von mir, Berfi....Sie kam wirklich nicht bewusst von mir!! Es gab gestern bei einigen, bei web.de technische Probleme! 'Sorry!! ^^
    glG zu euch, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja,
      Kein Problem hatte heute eine komische Mail, kann nicht mal sagen ob sie von dir war. Hab sie sofort gelöscht.
      LG, berfi

      Löschen
    2. ....dann ist gut! ^^ danke und glG... *winke*

      Löschen
  2. Das Kissen ist so schön Danke Berfi☺

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu diesem wundervollen Polster!
    Ein Kunstwerk! TOLL!!
    Wunderschööön, da wird Erika aber sehr große Freude haben!!!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Anleitung in dem Buch ? Zahlt es sich aus es zu kaufen?
    Ich bin aber keine "Bastlerin"! Eher mag ich häkeln und stricken.
    Wünsche alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz ehrlich gesagt wenn du nicht bastelst zahlt es sich nicht au.

      LG, berfi

      Löschen
    2. Danke ganz lieb! Darf ich mir deinen Polster bzw. das Foto kopieren? Bitte dich ganz lieb und mögliherweise, werde ich ihn zu meiner begonnen Patchwork-Granny Decke ( 2-Jahresplan! bei mir) einmal aus den übrigen Knäueln (?) dazu häkeln.
      Danke und liebe Grüße aus dem Waldviertel!

      Löschen
    3. Wollte dir ein Mail schicken... leider hat es nicht geklappt... Danke für alles!

      Löschen
    4. Luzie, ich hab kein Problem wenn du mein Foto abspeichert.
      Mein Mailprogramm klappt habe heute schon Mails abgerufen.
      LG, berfi

      Löschen
  5. Wow, das ist ein superschönes Kissen. Habe ich so in der Art noch nicht gesehen. Bin begeistert.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen