Donnerstag, 19. März 2015

Wieder 3 Ufo weniger

Eigentlich sollte das eine Weihnachtsdecke werden, aber da es dann beim zusammenhäkel unschön aussah kam es in die Kiste.

Da ich mir aber vorgenommen habe die Kiste zu erleichtern hab ich sie raus geholt.


Zwei werden verschenkt und eins kommt in die Vorratskiste.

Garn Anchor: ? gr.

Nadel: 1,50er

Anleitung: folgt


Im Moment geht es sehr langsam voran hab kleine Herzen gehäkelt, warten auf das Fäden vernähen.

Einen Hasen hab ich auf der Nadel, also viel tut sich nicht!!!

Kommentare:

  1. Berfi, die wären aber auch wirklich zu schade für "die Kiste"!! 'Toll sehen sie aus...Auch das rot gefällt mir gut. :-))
    gglG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Bienchen bist,
    wunderschön deine Deckerl
    LG Evi

    AntwortenLöschen