Sonntag, 13. April 2014

Marcel wurde gestern 6 Jahre

Man mag es kaum glauben aber im September beginnt der Ernst des Lebens.

Natürlich haben wir mit einer Torte gefeiert und wie soll das Thema anders sein als Fußball. 

Für nach die Ferien wird im Kindergarten gefeiert, da werde ich ihm mit einer STAR WARS überraschen.


Die Torte war eine helle und dunkle Masse gefüllt mit einer Kirschcreme.


So Montag noch die Geburtstagfeier bei Marcel seinem Freund und  am Dienstag noch einmal Besuch für Thunfischessen und dann hab ich wieder Zeit für Bloggreisen!!!

Kommentare:

  1. Coole Torte für eine coole Sportskanone!
    Hast Du die Torte selber gemacht, Berfi?
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja die torte hab ich selber gemacht!!!

      lg, berfi

      Löschen
  2. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.Herzlichen Glückwunsch nachträglich deinem Marcel.Die Torte sieht super toll aus ! Wette die hat auch lecker geschmeckt.Hätte gern was davon genascht.
    Ganz liebe Grüsse , Evelin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Berfi,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag für Marcel,
    super tolle Torte hast du da gemacht für Marcel
    sicher eine heidenarbeit und die schaut so lecka aus
    wünsche euch wunderschöne Osterferien, die 6 Jahre sind sehr schnell vergangen, LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles gute deinem Marcel ! Lecker, der Kuchen hat sicher gewaltig gut geschmeckt. Tolle Idee , das muss ich mir merken!! Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. ...danke für eure glückwünsche.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen