Dienstag, 21. Januar 2014

Handtuch


Endlich hab ich es geschafft für Marcel ein Handtuch zu sticken.

Das war eines meiner Ziele für die Reha, den daheim hab ich es immer vor mir hin geschoben.


Er ist mir vor lauter Freude um den Hals gefallen, mit den Baufahrzeugen hab ich genau seinen Geschmack getroffen.

Motiv: Baufahrzeuge - Cross stitch crazy August 2003
Name - RICO DESIGN Band 10 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, liebe Berfi! Tolle Motive - genau das Richtige für coole Jungs ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Kann mir vorstellen, dass sich Marcel darüber gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, das glaube ich das sich marcel gefreut hat,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. super gemacht Berfi das ist das richtige für Marcel.
    Liebe Grüße Erika!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Handtuch für den kleinen Mann. Das wirst Du jetzt aber immer parat haben müssen, hihi.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  6. ...danke es hängt schön im wohnzimmer nicht im bad!?!?

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, aber irgendwann kommt es sicher ins Bad. Denk ich mir.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen