Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eulentasche und zugleich ein Lebenszeichen!!!

Hier möchte ich euch eines meiner letzten fertigen Werke zeigen, die Eulentasche hab ich in der Zeitschrift:

Die kleine Diana - Häkellust - Häkelhlights

Hab das Foto gesehen aber frei drauf los gehäkelt, auch Träger meine Idee.


Meine Julietta liegt noch immer gleich im Korb, Fäden warten noch immer aufs vernähen.

Hab im Moment mit meinem Kiefer große Probleme deshalb ist es hier im Moment etwas Ruhiger.

Aber die Nadeln haben schon ab und zu Beschäftigung.

Kommentare:

  1. Ach, ist die Eulentasche aber toll! Super! Die "Fransen" vom Träger sieht aus, wie die Ohren der Eule...witzig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine coole Idee und sie sind so schnell zu machen .. ich hab auch welche gefertigt (wir haben anscheinend zeitgleich die Hefte gekauft) - sie warten nur mehr auf die Blogveröffentlichung. Ich hab meine Träger gehäkelt und die Füße angehäkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo manuele,

      danke für deinen netten kommentar.

      bin schon auf deine fotos gespannt.

      muß mal wenn alles wieder ruhiger ist einen blogspaziergang bei dir machen.

      lg, berfi

      Löschen
  3. Hallo Berfi,
    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und hoffe, das es Dir schnellstmöglich wieder besser geht!
    Die Tasche ist genial! Unsere Kinder haben das Foto auch gesehen und haben schon eine Anfrage bei mir gemacht, ob ich nicht nach Weihnachten auch so eine schöne Tasche häkeln könnte . . . ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na su dann ran an die nadel, bin auf bilder gespannt.

      danke für die wünsche.

      lg, berfi

      Löschen
  4. Liebe Berfi
    erstmal gute Besserung,
    deine Eulentasche ist herzig,
    wünsche dir weiter alles Gute
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi !
    Schön wieder von dir zu hören (lesen). Wünsche dir gute Besserung . Deine Eulentasche gefällt mir sehr gut.
    Ich sticke derzeit auch weniger, da ich und mein Mann bei Sohnemann´s Hausbau so beschäftigt sind.
    Aber im Winter wird es sicher wieder besser.
    LG aus dem Innviertel sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...elke das kann ich mir vorstellen das da andere dinge im vordergrund stehen, danke für deine genessungswünsche.

      lg, berfi

      Löschen
  6. Gute Besserung und Gratulation zu der süßen Eulentasche
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir schon gedacht, wo Du steckst! Wünsche Dir gute Besserung! Deine Eulentasche ist super geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, wird noch dauern am 22. hab ich gesprächstermin, dann sehen wir weiter.

      lg, berfi

      Löschen
  8. ....???...wo ist denn da mein Kommentar abgeblieben?... Also nochmal: Ich find die Tasche so klasse - die Fransen sehen aus wie die Ohren der Eule....total witzig!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nicole,

      sorry hab es echt übersehen deinen kommentar frei zu geben.

      danke das du nochmal geschrieben hast. mal sehen vielleicht mach ich mich auch an die polster.

      lg, berfi

      Löschen