Samstag, 9. Februar 2013

Gemeinschaftsproduktion mit der Kindergartentante

Ein Geschenk zum 50er muß her!!!


Der Beschenkte bekommt Geld und ist ein begnadeter Skifahrer was liegt da näher als einen Skifahrer zu machen.

Alles hat mit einer Suppenpulverdose begonnen. 
Ich habe Mütze und Schal gehäkelt, dazu das Verkehrszeichen gehäkelt die Zahlen 50ig gestickt und drauf genäht.


Das Geniale war ja das ich Ski in meinem Fundus hatte die Orginal dazu passen.



Aber ein 50er war zu wenig also schnell noch eine zweiten gehäkelt und gestickt und so sieht er besser aus.


Am Sonntag wird er übergeben bin schon gespannt was er dazu sagt, die die in bis jetzt gesehen haben waren voll begeistert.

Material: 50gr. Wolle aus der Kiste diverse Sorten und Hersteller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen