Sonntag, 19. August 2012

LEBENSZEICHEN

Ich melde mich mal kurz bei euch, war ein paar Tage im Krankenhaus und hab noch so einige Arztlauferein, weil so einige Mails gekommen sind was los ist.

Natürlich war ich auch ein wenig fleißig, hab das dritte Dreieckstuch ist angefangen, einige Häkeldeckerl sind auch fertig warten nur bis ich sie endlich zum stärken bringe.
Gestickt hab ich auch ein Quadrat für einen Überrasschungsquilt, Bild folgt.

Dann hab ich eine Stricknadel für meinen Loop besorgt, der auf der Liste von: Needle Challange 2012 steht.

Fotos von den fertigen Sachen und Kommentare auf euren Blogs giibt es wieder wenn ich besser beieinander bin.

Kommentare:

  1. hallo berfi, das klingt ja weniger gut. hoffe sehr das es dir ganz bald wieder besser geht und das es nicht all zu schlimm ist.gute besserung!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berfi, ich hoffe nix ernsteres?!♥
    Freu mich aber, dich wieder zulesen!^^
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    ich wünsch Dir gute Besserung,und das Du bald wieder zurück kommst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen