Dienstag, 8. November 2011

Advenkalender 2 Stück sind es in diesem Jahr geworden

So nun gibt es endlich Fotos von den fertigen AK.




Einen hab ich auch aufgehängt fotografiert, muß sagen mir gefällt das bunte sehr gut.


Mal sehen was ich damit machen den für nächstes Jahr hab ich wieder einen oder zwei geplant mal sehen was die Zeit bringt.

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Kalender, Bernadette. Ich habe auch wieder einen angefangen, aber der wird wohl dieses Jahr nicht mehr fertig.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Orginell ist dein Adventskalender, Bernadette! Da wird sich Marcel freuen, wenn er was rausnehmen darf.

    Gruß, Karola

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo die sind aber lieb geworden

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee dein Adventkalender.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. wie toll sind die denn!! Spitze, Berfi!
    LG Connie

    AntwortenLöschen