Donnerstag, 16. Juni 2011

Seit voriger Woche häng ich wieder an der Nadel

Nach einer etwas längeren Pause hab ich vorige Woche wieder eine Nadel in die Hand genommen und diese Stieferl sind dabei entstanden.


Hab mir ja vorgenommen bis zum Advent einige Stieferl zu machen für Adventkalender, mal sehen wieviel ich schaffe.

Kommentare:

  1. hallo berfi,die stiefelchen sind ja süß geworden. schön wider bei dir was zu lesen. schönen tag noch.lg angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berfi,

    da warste aber echt fleissig gewesen. Die Stieferl sehen süß aus. Den Adventskalender schaffste ganz sicher.

    Gruss
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da fängst Du aber früh an Berfi,
    aber es sind ja auch etliche Stiefelchen zu machen und nach dem Sommer geht es rasch auf Weihnachten zu.

    Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen