Freitag, 26. November 2010

Häkelsterne

Eigentlich wollte ich ja nur einen machen jetzt sind es drei geworden der vierte hängt an der nadel.







Die Vorlage stammt aus dem Heft Lena SPECIAL Filethäkeln LS189

Kommentare:

  1. oh wow!
    Die finde ich echt schön geworden!
    Wirkliche Schmuckstücke die Du da gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden. Interessant wie die Sterne mit verschiedenen Farben unterschiedlich wirken

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette,
    Ich suche jetzt schon sehr lange nach dem perfekten Sternmotiv. Bei meiner Suche bin ich auf deine wunderschönen Deckchen gestoßen.
    Leider finde ich nirgendwo die Anleitung dazu.
    Hast du sie vielleicht noch?

    Liebe Grüße Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebekka,

    oben steht die genaue Angabe von der Herkunft der Anleitung.

    Lg, berfi

    AntwortenLöschen
  5. Leider gibt es dieses Heft nicht mehr zu kaufen :( zumindest hab ich es bisher nicht gefunden.
    Habe jetzt bei Bekannten herum gefragt, vielleicht hat es ja zufällig noch jemand aufgehoben.
    Danke für deine Antwort :)

    AntwortenLöschen