Sonntag, 17. Oktober 2010

Schal in Hersttönen

Diese Wolle hab ich geschenkt bekommen, die konnte ich nicht in die Kiste geben, die mußte unbedingt unter die Nadel.

Weiters hab ich den Schal als Beitrag für die Jahreszeitenaktion HERBST im Handarbeitsforum eingereicht und damit den 2. Platz gemacht, worüber ich mich sehr freu und ratet mal was sich gewonnen habe? WOLLE worüber ich mich sehr freue.



Material: Crazy Zauberball Schokoladenseite 100gr.
Nadelstärke: 3,5

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,

    der Schal ist ja SPITZE geworden!!! Die Farbtöne sind wirkllich passend zum Herbst. GEfällt mir sehr gut!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu Platz 2. Ist aber auch wunderschön der Schal.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo berfi

    wow toll ist der schal und gratulation zu platz 2 und dem tollen gewinn
    schönen sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu sehen im Laub, aber wunderschön geworden. Leider ncht für mich , keine Geduld dazu.VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berfi.
    Der ist wirklich Wunderschön geworden. Die Farben toll abgestimmt.
    Viele liebe Grüsse nach langer Zeit,
    Evelin.
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei.Ich hab erst angefangen,deshalb ist noch nicht soviel drin.Würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berfi!
    Fer Schal ist wunderschön!
    Verrätst du mir bitte, wo man die Anleitung dafür findet?

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen