Donnerstag, 9. September 2010

Gehäkeltes Dreieckstuch

So da ich letzter Zeit nicht viel geschafft habe kann ich euch wieder etwas größeres zeigen.

Dieses Dreieckstuch ist nun endlich fertig und es wird auf alle Fälle ein einzelstück bleiben.



Die Anleitung stammt von DROPS, Material 350gr. Austermann Bambou Soft, gehäkelt hab ich mit Nadel Nummer 4,5.



Hier könnt ihr nun sehen warum es kein zweites davon geben wird, ich denke mal das Bild spricht für ich.



Wenn jemand für mich einen Tipp hat wie ich es hinbekomm das man das Bild im ganzen sieht, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe!!!

Kommentare:

  1. Das tuch sieht ja superklasse aus.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. hallo berfi
    das tuch ist spitze, ich kann auch verstehen
    dass es ein einzelstück bleibt
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist aber schön geworden. Mit den Fäden beneid ich dich nicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen