Montag, 8. März 2010

Blogpause

Aus gesundheitlich Gründen bin ich gezwungen eine Blogpause einzulegen. Ich hoffe mal es dauert nicht allzu lange.

Den ohne kreativ zu sein dauert der Tag leider so lange!!! Was nicht so ist wenn man was werkeln kann.

Kommentare:

  1. Ach , du Arme. Hoffentlich nichts schlimmes ! Gute Besserung und das es schnell wieder vergeht. Liebe Grüsse Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Recht gute und schnelle Besserung, liebe Berfi! Ich hoffe ebenfalls, dass es nix Schlimmes ist ....

    Alles Gute und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    Wünsche Dir baldige "gute Besserung" unddas Du bald wieder hier anwesend seinkannst.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch ganz schnell gute Besserung wünschen und hoffe, das Du bald wieder fit bist und kreativ sein kannst :)))

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. hallo berfi,
    wünsche dir gute besserung und drücke die
    daumen dass es nicht allzu schlimm ist
    und du bald wieder kreativ sein kannst und werkeln,alles alles liebe
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Berfi, auch ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung!
    Bis dahin, alles Gute...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berfi,

    komme gerade mal so vorbei und was muß ich da lesen?
    Wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!

    Lieben Gruß von
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für dich! Laß bald wieder was von dir lesen!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeh, arme Bernadette......ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir recht bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Berfi, gute Besserung wünsche ich dir, dass du bald wieder ganz bei uns sein kannst :-)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen