Dienstag, 29. September 2009

Karteikartenbox

Möchte euch gerne meinen ersten Versuch zeigen eine Karteikartenbox herzustellen.



Muß sagen hab es mir einfacher vorgestellt, weiß nicht ob ich nochmal eine mache. Nun hoff ich auch das sie bei ihrer neuen Besitzerin gut ankommt.

Kommentare:

  1. Oh Berfi, die ist total schön, ist dir klasse gelungen. Da hat sich die Mühe und Arbeit aber gelohnt.
    Und wenn sie bei der neuen Besitzerin nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht, ich würde sie sofort nehmen......;))

    Schöne Motive hast du gewählt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Bernadette,

    ich war jetzt länger nicht da. Hast ja superschöne neue Sachen gewerkelt. Toll!!!

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo berfi,

    Mir gefällt sie super,hast viel arbeit und Liebe reingesteckt.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berfi,
    hast toll gemacht die karteikartenbox,
    sehr viel liebe zum detail
    bravo kann ich da nursagen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo berfi...
    Mir gefällt deine Box auch sehr.
    `Finde sie voll niedlich. ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen