Montag, 22. Juni 2009

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu...

...seit voriger Woche bin ich auch stolze Besitzerin von einem Sockenbrett, hab es von Wollmops nachträglich mit den KnitPicks zum Geburtstag bekommen.
Ich freu mich riesig darüber, wollte ich mir eh schon immer besorgen und Stricknadeln kann Frau eh nie genug haben.



Da mußte ich gleich ein Paar Socken anstricken, Wolle: Seinbach Wolle Aktiv Effekt

Auf diesem nochmals DANKE Eva-Maria, war eine riesen Überraschung für mich.

Kommentare:

  1. Hallo Berfi,

    gerne doch.......und schöne Socken hast du angestrickt ;O)
    Ware nur....du bist auch bald ein Wollmops!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. HACH ich liebe selbstgestrickte Socken nur schaff ich sie nie komplett...immer wird nur einer fertig!
    Schöne Socken werden das!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen