Dienstag, 19. Mai 2009

Strickfilztasche in Meeresfarben

Bei einem Blogspaziergang durch ZIZI Blog ist mir eine Anleitung für eine Strickfilztasche in das Auge gestochen und da ich ja in meinem Wolllager noch eine schöne Wolle fand mußte sie gleich auf die Nadel.

Den sowas kann ich auch neben Marcel machen, da ist es kein Problem wenn er mal kräftig an den Nadeln zieht oder ich es schnell weg legen muß.





Gestrickt habe ich die Tasche mit LANA GROSSA Mega Fiamma, Wollverbrauch: ca. 330gr.





So und später wenn es in der Wohnung ruhig wird geht es wieder bei der Weste weiter.

Kommentare:

  1. Die ist aber hübsch geworden, liebe Berfi!
    Hast du die Kante gehäkelt?

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. hallo zizi,

    ja ich hab die kante gehäkelt, bevor ich mir beim stricken die finger verbogen hätte.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berfi,

    superschön geworden.Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Tasche geworden, Berfi, du hast eine tolle Farbe gewählt.

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Taschen strickfilzen ist echt klasse, geht schnell und bringt ein tolles Ergebnis. Ich werde mich mal an meine zweite Tasche machen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wonԁerful blog! I found it while searching on Yаhoo Neωѕ.
    Do you haνe any suggeѕtіonѕ οn how to get listed in
    Yahoo News? I've been trying for a while but I never seem to get there! Appreciate it

    my weblog; silk'n sensepil
    Feel free to surf my site Silkn Sensepil Reviews

    AntwortenLöschen